Geschäftsführer:          Michael Riedel

Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Neues Jahr und Glück und Gesundheit für 2017.

2016 war aus Sicht des Geschäftsführers deutlich weniger turbulent als 2015. Außerordentliche finanzielle Ereignisse hielten sich in Grenzen. So waren noch die Restarbeiten für die neue Spundwand zu erledigen und für das Vereinsheim musste eine neue Markise angeschafft werden.

Ich wünsche allen Mitgliedern noch ein frohes Jahr 2016 und möchte mich an dieser Stelle für die Wahl zum Geschäftsführer bedanken und für das Vertrauen, das Sie in mich setzen.

Als Stefan mich gefragt hat, ob ich nach dem Ausscheiden von Gerhard aus dem Vorstand nicht als Geschäftsführer kandidieren möchte, habe ich mir das erst überlegen müssen.

Es ist ja doch einiges an Zeit, was für die Arbeit als Geschäftsführer investiert werden muss.
Das Jahr 2015 stand für mich erst einmal im Abarbeiten der laufenden Geschäfte und im Hereinfinden in die unterschiedlichsten Programme und Prozesse, Hierbei sind mir bereits einige Abläufe aufgefallen, die es zu optimieren gilt. Das ist dann die Aufgabe für 2016.

   
© Fischereiverein Bad Zwischenahn e.V. 2012 - 2017 ** Joomla 3.8.2