Die Räuchercrew (Anita, Anke, Elli, Heike, Monika, Albert, Gerhard, Gen, Rolf und Wilfried) hat an dem in der "Zwischenahner Woche" unter der Regie des Heimatvereins tattfindenden " Tag der Heimat“ mit dem Räuchern von Aalen Werbung für unseren Fischereiverein gemacht. Leider war der Besuch der "Zwischenahner Woche" nicht so stark wie in den Vorjahren. Der Gewinn für unsere Vereinskasse ist deshalb geringer ausgefallen. Der Geschäftsführer war mit dem von der Crew dem Verein gespendeten Gewinn dennoch zufrieden.
Wir bedanken uns bei unserem Vereinsmitglied "Fied" Bruns dafür. dass er uns die grünen Aale zu einem fairen Preis geliefert und unsere Arbeit mit den uns kostenlos überlassene Räucherutensilien (Räuchermehl, Späne, Pergamentpapier u.s.w.) unterstützt hat.
Den Mitgliedern der Räuchercrew hat es wieder mal viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die “Zwischenahner Woche 2017". Wir hoffen, dass Ihr uns dann am Donnerstag, den 17. August 2017 im Kurpark an der Mühle besucht.

 


Die Räuchercrew

   
© Fischereiverein Bad Zwischenahn e.V. 2012 - 2017 ** Joomla 3.8.2