!!! Achtung Hilfe erwünscht !!!

 

 

Liebe Angelfreunde!

Unser Vereinskamerad Jörn Ahlers bittet Euch um Hilfe.

Er ist seit über 20 Jahren Mitglied in unserem Verein und kann seit 2009 seinem Hobby nicht mehr so nachgehen wie er gerne möchte, da er auf seinen Rollstuhl angewiesen ist.

Jörn sucht jemanden, der ihm das angeln nicht abnimmt, sondern ihn dann unterstützt, wenn er nicht mehr

weiter kommt, auch Vormittags. Er möchte gerne am See oder Janssen Teich angeln, oder wenn ihr mögt begleitet er euch

sicher auch mal an einen Forellenteich. Jörn sein weitgestecktes Ziel ist es wieder an Nachtangeln

teilnehmen zu können.

Gut wäre es, wenn ihr Jörn zum Angeln abholen könntet. Er wohnt in Petersfehn II. Die Tätigkeit als solche

kann finanziell vergütet werden.

Also, ruft Ihn an und lernt ihn am besten persönlich kennen.

 

Tel.: 04486/921555

Mobil: 0173 9521047

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

   
© Fischereiverein Bad Zwischenahn e.V. 2012 - 2018 ** Joomla 3.8.13